Mittwoch, 23. März 2011

girls love glitter and pink....

Hey meine Lieben!

Hier seht ihr meinen aktuellen Lieblingsnagellack. Er ist aus der Katy Perry Limited Edition von OPI. Ich habe ihn bei meinem Douglas auf 9.95 reduziert gesehen und war kurz davor mir noch ein Backup zuzulegen. Das hab ich dann aber aus aktuellem finanziellen Engpass nicht gemacht...

Nun aber ein Foto... :)


Das sind 2 Schichten. Gleich mal als Vorwarnung: mit dem Essie good to go verträgt er sich anscheinend nicht und trocknet gar nicht! Allein ist die Trockenzeit super. Also eigentlich auch gar kein Schnelltrocknerbedarf ;)
Die Haltbarkeit ist bombastisch :D 10 Tage hat er makellos ausgesehen, bis auf minimalen Tipwear. Ich liebe ihn :)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Da sieht toll aus und so schöne lange Nägel :)

    Du hast immer so eine tolle Gesichts-Haut auf deinen Fotos, magst du verraten was du als Reinigung und Pflege benutzt und was du für ein Hauttyp bist?

    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus! wollt ihn mir eigendlich auch kaufen aber auf vielen blogs hat er mir dann doch einfach nicht so gefallen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen