Montag, 7. März 2011

Lebenszeichen und Faschingslooks

Hallo meine Lieben!

Erstmal ein dickes Sorry weil ich so lange nicht gepostet habe. Hatte gefühlte 100 Prüfungen dieses Semester und war durchgehend nur mit Lernen beschäftigt. Pünktlich zur Faschingshochzeit kann ich jetzt eine kurze Lernpause einlegen :)
Natürlich bin ich auch die letzten Tage dem Faschingstreiben verfallen.
Hier zwei Looks, die ich getragen habe...

... als gefallener Engel....


...als Hexe...
Küsschen und Helau,


eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. 2 super schöne Looks. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu lesen =) Die Hexe sieht wahnsinnig toll aus, das mittlere Bild ist perfekt und beim Engel sind die Lidschattenfarben der blanke Wahnsinn =)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr sehr hübsch :)
    das engel-AMU gefällt mir besonders gut... und ich beneide dich um deine schöne, ebenmäßige haut..

    liebe grüße,
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Kompliment. Eine schöne Abwechslung zu den meist lieblos geschminkten Karnevalisten.
    Und schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super super geschminkt!!! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen