Donnerstag, 20. Januar 2011

Wundermittelchen

Hallo meine Lieben!

Erstmal, wow. Schon 96 Leser, die ich regelmäßig mit meinen News versorgen darf ;) Danke!
Und auch gleich ein fettes "Sorry" weil ich im Moment mit der Uni dermaßen ausgelastet bin, dass ich kaum Zeit finde fürs Bloggen. Aber wie ihr wisst, das ändert sich ja bald wieder. Nämlich genau gesagt ab Mitte Februar :) Wie ich mir diesen Tag herbeisehne... ^^

Aber jetzt mal zum Thema...



Ein absolut empfehlenswertes Produkt. Hier sind die 12,95 auch durchaus angemessen.
Wahrscheinlich kenne diesen Schnelltrockner-Überlack eh schon alle. Trotzdem gebe ich hier auch nochmal meinen Senf dazu und sage: Top-Produkt weil...

1. Auch bei zwei Schichten Lack ist die Trocknungszeit sehr stark verkürzt!
2. Bessere Haltbarkeit der Nagellacke (viel bessere!)
3. Schöner, gleichmäßiger Glanz

Ich kann es einfach nur jedem ans Herz legen, dieses Produkt zumindest einmal auszuprobieren.
Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Schnelltrockner-Überlack so begeistern kann ;D


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. 12€ sind ja echt nicht die Welt, wenn der Lack so gut ist. Besonders Trocknungszeiten halten mich oft vom Lackieren ab, wenn ich meine Hände grad einfach brauche und mich nicht einfach aufs Sofa setzen und 20 Min warten kann.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. werd ich mir glaub ich mal zulegen, ich hasse es beim trocknen zu warten -.-
    aber in deutschland wohl eher nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von der lieben Dani vor einiger Zeit ne Abfüllung davon bekommen und ich werds auf jeeeden Fall nachkaufen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ^^ dann entschuldige, dass ich dir zu so schönen Paletten verholfen habe ^.~ wirst sicher viel Freude daran haben *_*

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Überlack teste ich momentan noch, aber ich würde bisher sagen, dass er nicht an meinen Überlack von Sally Hansen herankommt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen