Sonntag, 2. Januar 2011

Essence Black & White LE

Hey Zuckerstückchen!

Als ich mir die Urban Baroque von Catrice im Müller angeschaut habe, ist mir die neue LE von Essence natürlich auch über den Weg gelaufen :) Also hab ich auch was gekauft ;)
Die Lidschatten habe ich ausgelassen, sowie die Wimpern und den Duo-Eyepencil. Mit durften schließlich...


Alle drei Lacke haben ein neues Zuhause bei mir gefunden, sowie der Lip-Pencil in weiss :)
Ich denke, die Farbbezeichnungen sind bei dieser LE überflüssig ;)

Hier seht ihr die Nagellacke mal wieder sehr professionell auf eine Klarsichthülle geswatched.
Leider ging es mir zeitlich nicht anders aus.
Von oben nach unten seht ihr den Pseudo-Holographic Lack "make me holo", den schwarzen und den weissen Nagellack. Wie ihr an meiner Wortwahl schon erkennen könnt, hat der "make me holo" nicht annähernd den versprochenen Effekt. Laut Aufschrift soll er jeden Lack zum holografischen Nagellack machen, indem man ihn einfach darüber aufträgt.
Pustekuchen, kann ich da nur sagen. Holografisch ist für mich was anders. Das ist lediglich ein perlmuttiger Blauschimmer. Eher vergleichbar mit dem Manhattan reflecting Topcoat.
Der schwarze/weisse Lack sind an sich nichts aussergewöhnliches. Sie sollen einen sogenannten "soft touch effect" haben, was für mich so aussieht als wären sie leicht matt. Kein totales matt, aber auch nicht glänzend. Ein Nagellack hat je 1,75 € gekostet.


Nun gut und der Lip-Pencil musste mit. Ich finde ihn toll, wenn man in der Lippenmitte ein bisschen Highlights setzen möchte. Das lässt die Lippen optisch voller wirken. Und der riecht wirklich sowas von lecker :) hmmmm :D Gekostet hat er 1,95 €.



Was habt ihr euch denn gekauft aus dieser LE oder was beabsichtigt ihr zu kaufen?

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Den schwarzen und weißen Lack habe ich bei meinen Eltern, weil sie ganz nett sind fürs Ausgehen am Wochenende =)
    Aber ansonsten hab und will ich nix aus der LE

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur diesen "Holo-Überlack" gekauft ^^ auch wenn der nix mit Holo zu tun hat, aber sah nett aus

    AntwortenLöschen