Montag, 3. Januar 2011

Silvesterlook

Hallo ihr Lieben!

Natürlich habe ich mein Makeup von Silvester fotografiert :) Ich wollte an diesem Abend mal ein bisschen was Besonderes und nicht Alltägliches schminken. Und das ist dabei rausgekommen...Hier erstmal ein Gesamteindruck, wobei ich auf den Lippen nur Labello hatte weils so kalt war.

Hier ist das AMU, das meiner Meinung nach recht gut gelungen ist. Ich finde die Farbe alles andere als alltäglich. Naja, ich bin gespannt, wie es euch gefällt :)

Hier noch die Produktliste...

Face:
- Shiseido Cream Concealer
- Helena Rubinstein Color Clone Foundation
- Basic Concept Sun Kiss Bronzer --> stelle ich demnächst mal vor, weil immer gefragt wird was ich da trage, wenn ich ihn trage ;)
-p2 snow glam Highlighter (höchster Punkt der Wangen und unter den Augenbrauen)

Eyes:
- u.m.a. Eyeshadowbase
- schwarzer Geleyeliner aus der Denim wanted! von Essence (als Base u. Eyeliner)
- grüner Kajal aus der aktuellen P2 Your wild side LE (auch als Base)
- Lidschattentrio von Sabrina Cosmetics in schimmernden Grüntönen
- matter, schwarzer Lischatten (Crease und Augenaußenwinkel)
- cremefarbener, matter Eyeshadow von Catrice aus der Oceana-LE
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Lips: - Labello von Seba med

Die Ohrringe sind von Forever 18 um 1,99 €.


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Du hast einen Blog Award von mir bekommen...

    http://theresaslullaby.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!
    das AMU ist richtig toll, gefällt mir sehr gut :)

    lg, conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu gefällt mir auch sehr! Hast du toll hinbekommen!
    Hast du das Bild mit Blitz gemacht?

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr sehr hübsch aus:)
    was trägst du auf den wangen??

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht großartig aus =) Mich würden die Produkte auch interessieren, besonders das Rouge =) Und momentan trage ich auch öfter mal eine Lippenpflege auf, anstelle von Lippenstift. Passt zu allem und lieber keine Farbe und gepflegte, zarte Lippen als spröde Lippen mit Farbe, die das dann teils auch noch richtig schön betont.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Beatiful pictures,Salut!!

    Happy MMXI!!

    Frank, Barcelona

    http://balapertotarreu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schönes amu, siehst voll hübsch aus :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht richtig toll aus.Das Grün gefällt mir sehr gut. Da muss ich mal Ausschau nach halten.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus... sehr hübsch. =)

    AntwortenLöschen