Donnerstag, 6. Januar 2011

MAC Lippenstift für 2 €

Hallo meine Lieben!

Ich habe noch ein persönliches Highlight, das ich euch zeigen möchte. Da es in meiner Nähe weit und breit keinen MAC-Counter gibt, bin ich diesbezüglich volkommen unerfahren und hatte noch nie ein Produkt von MAC in der Hand. Ja, wirklich :D
Jetzt studiere ich in einer Stadt, die viele kleine verwinkelte Gassen und darin "versteckte" Geschäfte hat. Diese kleinen Läden sehen immer ganz verschlafen aus und wie aus einer anderen Zeit übriggeblieben. Nur letztens als ich zufällig an einem dieser Läden vorbeigegangen bin, stand unter anderem ein Körbchen mit Kosmetik vor dem Eingang mit einem Schild: jedes Teil 2 €.
Ich ergatterte einige Schätze, die max. einmal geswatched wurden bevor ich sie entdeckte. Und desinfizieren kann man das schließlich auch. Also kam er mit...



Da hatte ich ihn schon desinfiziert, deshalb ist die Oberfläche nicht mehr ganz glatt. Der Lippenstift heißt "Cockney", mit Lustre-Finish und ist anscheinend aus einer vergangenen LE. Ein wunderschöner Rotton mit unendlich vielen winzigen Glitterpartikeln drin, die in unterschiedlichen Rotnuancen funkeln. Gefält mir gut.

Hier ein Swatch, die Glitzerpartikel sind schwer einzufangen...
Naja, das wollt ich euch nur mal zeigen und vielleicht kann sich ja noch jemand von euch an diese LE/diesen Lippenstift erinnern ;)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ui toll! So einen Laden will ich auch mal finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. cool:) wie hieß der Laden denn?:o

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es solche tollen Läden nicht! Da häte ich sicher auch zugegriffen :D
    Die Farbe ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Was für ein Glück :O
    Und der Lippenstift ansich - richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse schnäppchen!

    ich habe dir einen award verliehen :)
    http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich! Ich habe einen Award für dich ;)
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow *_* was für ein hammer Schnäppchen! Den hätte ich auch mitgenommen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Wieso gibt es hier nicht so einen tollen Laden? ;-)
    Da hast du ein super Schnäppchen gemacht :-)

    AntwortenLöschen