Sonntag, 2. Januar 2011

p2 Your wild side LE

Hallo meine Lieben!

Heute kommt mein Einkauf aus der p2 Your wild side LE :) Insgesamt finde ich sie vom Design her sehr ansprechend und aufwändig gestaltet. Vorallem die Prägung der Lidschatten ist wunderschön - da ich aber diese Farben in ähnlicher Form schon habe, blieben sie alle im dm. Dafür durften aber mit...



Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute, denn der Kajal in 010 magnificent green ist einfach toll. Er ist sehr geschmeidig im Auftrag und gibt sehr gut das schimmernde Grün mit leichtem Petroleinschlag wieder. Ich bin von ihm absolut begeistert und habe ihn schon als Base verwendet :) Über die Haltbarkeit konnte ich auch nicht meckern, auch wenn ich Kajal ausschließlich auf der Haut trage und nicht auf der Wasserlinie. Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich kann ihn aber sehr empfehlen und tendiere auch sehr zu einem Backup-Kauf ;)

Der Lipgloss in 010 unafraid rose ist an sich nichts Besonderes. Die Farbabgabe ist ganz gut aber nicht überwältigend.
Er riecht sehr stark nach Nivea-Creme aus der blauen Dose. Das stört mich persönlich ein bisschen. Die Haltbarkeit ist mäßig, es ist halt doch "nur" ein Gloss ;)

Der Duo-Eyepencil in 010 perfect duo hat es mit hingegen wieder sehr angetan. Die helle Seite ist sehr cremig-geschmeidig im Auftrag. Genau richtig für den Augeninnenwinkel oder unter der Augenbraue zum Highlighten. Die braune Seite ist von der Konsistenz her ein wenig fester, aber auch nicht zu verachten.



So, das sind meine ersten Eindrücke dieser kleinen Schätzchen und ich konnte euch vielleicht noch ein bisschen bei der Auswahl helfen :) Hoffe ihr habt Silvester gut überstanden und seit gut rübergerutscht!

Küsschen, eure Lotusblüte

2 Kommentare:

  1. den grünen kajal will ich mir auch kaufen ansonsten versuche ich mich zurück zu halten da ich morgen schon so viel von mac kaufen will *hust
    ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht vielversprechend aus. Da der Augenbrauenstift aber für mich zu hell ist, werde ich wohl eher im Standardsortiment bei dem Augenstift zugreifen.

    AntwortenLöschen