Dienstag, 17. Mai 2011

Wimpergeklimper

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass im Moment kaum ein Post von mir kommt. Ich bin in der Uni sowie im Job ziemlich ausgelastet und bin oft einfach zu nichts mehr zu gebrauchen ;)
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Trotzdem habe ich hier ein Foto von mir für euch auf dem ich Fakelashes von misslyn trage. Ich finde diese Wimpern wunderschön und sehr natürlich. Man hat kaum gesehen, dass es "fakes" sind. Eigentlich gar nicht :)
Aber guggt selber mal. Leider hab ich vergessen, sie vor dem Tragen abzufotografieren...

*klick*

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Hübsches Foto :)
    Lese dich jetzt regelmäßig!
    Schau doch auch mal wenn du magst bei mir vorbei?


    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ganz doll, dass es dir gut geht und man bald wieder was von dir hört =)

    AntwortenLöschen