Mittwoch, 28. September 2011

I AM BACK... mit neuem Blogdesign :)

Hallo meine Lieben,


viel Zeit ist vergangen, seit dem ich das letzte mal etwas gepostet habe. Nun bin ich zurück mit viel Motivation, Zeit und was man sonst noch zum bloggen braucht ;) Ich habe auch schon einiges an Bildmaterial und Looks auf dem PC (Vergessen hab ich euch und meinen Blog natürlich nicht) !
Wie gefällt euch das neue Blogdesign? "Jaaaaaa", "neee" oder "geht so"?



Küsschen, eure Lotusblüte!

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du wieder da bist ♥ habe dich sehr vermisst :) Das neue Design finde ich schön fröhlich! Der Header könnte nur etwas kleiner sein, auf meinem Laptop passt er nicht ganz drauf... aber das ist ja das kleinste Problem :) Ich freu mich ganz doll auf deine neuen Postings!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich seeeehr wieder von dir zu hören =) Den Header finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder bloggst! Das freut ich sehr, da ich deinen Blog immer sehr sehr gerne gelesen habe!

    Wie auch Isadonna finde ich den Header ein wenig zu groß bzw. zu länglich..aber das Bild ist sehr schön, genau so wie das rechts!

    Ich freue mich auf die kommenden Posts!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen