Donnerstag, 29. September 2011

Pfauenauge

Hallo ihr Süssen!

Heute habe ich einen Look für euch, den ich vor einiger Zeit beim Ausgehen getragen habe.
Farblich habe ich mich an schimmernde Grün- und Blautöne gehalten, da ich ein bisschen den Effekt einer Pfauenfeder erzielen wollte. Ob es mir gelungen ist?! Schreibt mir doch, wie ihr es findet =)

Hier erstmal ein Foto... *klick*

Natürlich könnte man es noch farbintensiver mit einer schwarzen Base machen. Ich habe mich aber für folgende Variante entschieden:

- Base bewegliches Lid: blauer Geleyeliner aus der Catrice "Out of space"-LE
- Base unter dem Brauenbogen: Essence i love stage eyeshadow base
- Sleek Palette "Storm": dunkles blau und grün
- Highlighter: Essence blossoms etc. Multicolorpowder
- Lippen: Essence stay with me lipgloss "me and my icecream"
- Catrice Photofnish Foundation in 030
- Shiseido Cream Concealer in 02



Hier das Auge noch von Nahem...
Am unteren Wimpernkranz leuchtet ein Grasgrün von Flormar:

*klick*



Und als Krönung gabs natürlich noch den passenden Nagellack dazu:
Catrice Bluesbrothers Vol. II (neues Sortiment)

*klick*


Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Die Farbe am unteren Wimpernkranz finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darfst du Fragen =) verwende Photoshop für meine Grafiken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das richtig toll! Und den Pfaueneffekt hast du wirklich schön hinbekommen ♥ Der Nagellack dazu ist natürlich das Sahnehäubchen! Ich bin vollauf begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU!

    Ich finde den TAG auch interessant, deshalb würde ich mich freuen, wenn du bei dem "Die 7 Beauty-Todsünden"-TAG mitmachen würdest, sofern du Zeit und Lust hast :)

    Lg Conny

    AntwortenLöschen