Montag, 5. Dezember 2011

Premiere: Wunde schminken

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein ganz tolles Set von Grimas geschenkt bekommen, welches ich natürlich gleich inspiziert und ausprobiert habe :) Hab mich riesig gefreut über die Sachen, also musste ich gleich loslegen und habe meinen absolut ersten Versuch für euch festgehalten...
Ein Konzept hatte ich nicht, ich hab einfach mal drauf losgespachtelt ;)


Ich würde mich sehr über Feedback freuen und gerne erfahren, ob ihr auch schon solche Schminkversuche gewagt habt :)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ich hab so eine Art von "Make Up" noch nicht probiert, hatte bisher noch nicht die Gelgenheit sowas mal auszuprobieren. Aber deine "Wunde" sind total echt aus!! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht supertoll aus!
    Ich glaube, ich wäre zu unbegabt dafür. Ich weiß noch, dass ich als kleines Mädchen mal auf einem Festival professionell einige "Verletzungen" geschminkt bekommen habe, aber das war das letzte Mal :D
    Finde es echt genial!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen