Mittwoch, 23. November 2011

Floeter'sche Töpfchen / B.E.C. Starburst Pigmente

Hey ihr Süssen,

ihr seid ja um ein paar Leser mehr geworden. Hiermit möchte ich die "Neulinge" herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass ihr mich verfolgt :))))

Heute möchte ich euch drei kleine Neuzugänge kosmetischer Art bei mir vorstellen. Wie ihr der Headline bereits entnehmen könnt, handelt es sich dabei um Pigmente aus Rebecca Floeters Onlineshop. Und so sehen sie aus...


Preislich liegen die Pigmente bei 3,49 € und bezüglich der Qualität ist mir noch nichts Negatives aufgefallen. Fluffy habe ich bereits für ein AMU verwendet, XOXO und Stripped sind diesbezüglich noch jungfräulich ;) Schaut euch die Swatches an...

...wie immer ohne Base...
Stipped ist ein schimmernder, warmer Nudeton, XOXO eine Rosénuance mit feinem Goldschimmer, der sich je nach Lichteinfall zeigt. Fluffy ist hier mein absoluter Liebling, denn neben dem bräunlichen Grundton verfügt er auch noch über einen blauen Schimmer. Vom Effekt her ähnelt dieser dem MAC Club oder dem C'mon Chameleon von Catrice. Ihn könnte ich mir auch gut auf schwarzer Base vorstellen. Aber das probiere ich bei Gelegenheit mal aus und fotografiere es ab ;)

Habt ihr Pigmente von B.E.C.? Könnt ihr mir noch welche empfehlen?


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ooooh Fluffy musst du mal irgendwie auf dunklem Untergrund zeigen, wäre das möglich? *_* Ich habe auch Pigmente von ihr...und jetzt schlag mich....sie liegen noch in meiner benutzen und bebloggen Kiste XDD ich schäme mich so langsam für die ganzen unbenutzten Sachen, aber was soll ich machen? Ich bestelle so gern :D und im Gegenzug so wenig Zeit alles zu zeigen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht toll aus :) Lena von GTBHC schminkt ja auch echt viel mit diesen Pigmenten, vielleicht kannst du da noch ein paar schöne Nuancen entdecken? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Pigmente von BEC, aber Fluffy ist ja mal wunderschön! Wenn du damit ein AMU schminkst dann musst du das unbedinge posten :)).
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Fluffy sieht ja total schön aus! Dein Ava ist ja total schön. Wunderhübsches Bild :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Fluffy finde ich soooo toll :) Der Name ist auch witzig :D An Pigmente hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich ran getraut :D

    Verfolge Dich direkt mal :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben :)

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen