Sonntag, 13. November 2011

Look mit Sleek Palette "Au naturel"

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und die Sonne scheint bei euch genauso schön wie bei mir :)

Ich zeige euch hier einen Look, den ich mit der Sleek "Au naturel" geschminkt habe. Verwendet habe ich die Töne "Taupe", "Cappucino" und "Bark". Ich habe alles sehr natürlich gehalten, weil ich den Look im Alltag getragen habe. Als Highlighter am Auge habe ich "Bring me frosted cake" von Catrice verwendet, da sich in der Palette einfach kein geeigneter Ton für mich enthalten ist.
Der Eyeliner ist von Essence aus der Sun Club Edition. Die Wimpern habe ich mit der Catrice "Lashes to Kill" getuscht. Foundation ist wie immer die Photofinish von Catrice, mit einem losen Puder fixiert. Der Lippenstift ist von Alverde aus der "Mademoiselle" LE in der Farbe "Rosé".
Die Wangen habe ich mit dem Sleek Blush "Suede" aufgefrischt. Hier die Fotos...



Wie gefällt euch der Look? Oder wäre es euch zu langweilig?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und überhauptnicht langweilig :) Ich mag es momentan öfter auch mal nudig. Ich überlege seit dieser Woche andauernd, ob ich mir nicht auch mal eine Sleek Palette bestelle, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche es werden soll^^

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp :) Ich mag sowohl Schimmerlidschatten als auch matte, deshalb ist die Entscheidung so schwer :/ Ich schwanke immer zwischen Storm, Sunset, Oh so special und Bad Girl :/ Nur eine schaffe ich garnicht zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  3. an mir selber wäre mir das zu langweilig, aber ich finds bei dir richtig schön!

    AntwortenLöschen