Sonntag, 6. November 2011

Vampirischer Raubzug

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch noch zeigen, was ich mir aus der Essence Vampire's Love LE gekrallt habe :)
Natürlich wollte ich die Lidschattenpalette gerne haben und hab sie auch bekommen. Ich habe sie zwar noch nicht verwendet, aber mein erster Eindruck ist von fast allen Lidschattennuancen positiv. Aber hier ist sie...




Die Töne sind meiner Meinung nach sehr passend für das Thema und enthalten entweder Schimmer oder feinen Glitzer. Die Verpackung ist schlicht, stabil und wirkt hochwertig. Die Aufmachung ist modern und jugendlich, aber das gefällt mir. Besonders der große Spiegel ist ein Extrapunkt, kann man immer brauchen ;)





Hier die Swatches der oberen Reihe, ohne Base bei Tageslicht:

Der dreckige Grünton mit einem tollen Schimmer ist meiner Meinung nach gut pigmentiert. Eine Base ist aber absolut Pflicht, sonst hält der Schimmer nicht. Das Taubengrau hat einen feineren Schimmer, sowie das Lila. Sie haben eine eher seidige Textur. Die Pigmentierung ist nicht so gut wie bei dem dreckigen Grün, neigt aber bestimmt weniger zu Fallout.

Die Swatches der zweiten Reihe sehen so aus:


Der dunkelste Ton ist ein mattes Schwarz mit feinem Silberglitzer, der gern versucht, sich aus dem Staub zu machen. Sein Nachbar hingegen ist wunderbar pigmentiert, hat einen wunderschönen Schimmer und überzeugt mich auch vom Farbton her. Er hat eine buttrige Textur, was man von dem hellen Roséton nicht behaupten kann. Der hat zwar ein schönes, seidiges Finish, die Pigmentierung lässt hingegen sehr zu wünschen übrig. Vielleicht verwende ich ihn mal als Highlighter auf den Wangenknochen, da könnte er sich gut machen.


Und weil "ohne" nicht geht... =) Bitteschöööööööön...



Tolle Farbe. Bin gespannt, wie er sich im Auftrag und der Haltbarkeit macht. Wie findet ihr diese LE? Habt ihr was gekauft? Erfahrungen?


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ich habe alles aus der LE gekauft :D einfach weil ich Twilight und Vampire Diaries liebe und einfach erstmal haben wollte XD das Wimpernpuder werde ich aber wieder weggeben, bei mir bringt es kaum was. Und meine Nagellacke wollte ich sowieso nach 1x nutzen jetzt immer irgendwie verkaufen oder vertauschen, da ich sooo viele Lacke habe und die gar nicht alle benutzen kann <.< das ist irgendwie zu schade :D haha

    Und mit dem Kiko Anfixen kann ich gut leben ;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. habe auch beides, habe auch einiges aus dr LE gekauft. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Blush Gelee aus der LE gekauft und finde es suuuper! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen