Samstag, 12. November 2011

Catrice goes New York

Hey Ladies,

heute zeige ich euch eine wunderschöne Palette aus dem Hause Catrice. Diese Limited Edition hat ja für reges Aufsehen gesorgt und das kann ich gut verstehen ;) Ich habe mich für New York entschieden, da mir die Farben und die Textur der Lidschatten hier am meisten zugesagt haben.


So sieht das gute Stück aus...


Die Verpackung finde ich sehr gelungen. Überhaupt finde ich die Idee, eine Palette und die enthaltenen Produkte nach einer Stadt und deren Sehenswürdigkeiten zu benennen sehr lebendig und zeitgemäß. Und ganz nebenbei dient es dann auch noch der Allgemeinbildung ;D


Und so sieht das schmucke Ding von innen aus...



Zu den Lidschatten...

Die Textur der Lidschatten ist meinem Eindruck nach einfach super. Sie sind bis auf "Rockefeller Center" sehr schimmerig, was ich persönlich ja bei Lidschatten bevorzuge. Die Farben sind wie für mich gemacht, also eher kühle Töne. Eine kleine Besonderheit ist "Time Square", da er keine wirkliche Farbe abgibt, sondern einfach ein frostig-blaues Finish zaubert - auf schwarzer Base bestimmt ein absoluter Hingucker. Ihr merkt schon, diese Palette hat mich in ihren Bann gezogen :D


Zu den Blushes...

Diese habe ich bisher noch nicht im Gesicht verwendet und kann auch nur sagen, dass ich beim Swatchen ein gutes, seidiges Gefühl auf der Haut hatte. Den Blush "Broadway" habe ich für euch auch mit dem Sleek "Rose Gold" Blush verglichen, dies werde ich aber in einem seperaten Post beleuchten. "Statue of Liberty" hat verglichen zu "Broadway" nur wenig Schimmer.


Hier die Swatches bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen (wie immer OHNE Base)...

Habt ihr euch diese LE schon angesehen und/oder etwas gekauft?

Berlin hätte mich auch interessiert, aber die war leider schon vergriffen in meinem Müller und Ihr Platz bekommt die LE wahrscheinlich erst an Weihnachten... ;)


Küsschen und ein schönes Wochenende, eure Lotusblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen