Mittwoch, 16. November 2011

green peas in the army

Hallo Sweeties!

Hier habe ich einmal die neuen Versionen der Catrice Absolute Eye Colour 360 "We Still Support Green Peas" und 040 "In The Army now" für ein AMU verwendet. "In The Army now" war früher matt, nun hat er zusätzlich einen goldenen Schimmer und Minimini-Glitzer bekommen. "We Still Support Green Peas" ist nicht mehr ein leuchtendes Grün sondern ein Grün mit deutlichem Graueinschlag, matt ist er aber nach wie vor. Schaut mal...




Die Qualität der beiden Lidschatten ist zwar solide aber nicht herausragend, wie beispielsweise bei "My First Copperware Party". Eine cremige Base ist bei "In The Army Now" von Vorteil, da die kleinen Babyglitzerpartikelchen sonst leicht flöten gehen. Ansonsten hat das Make-up eigentlich keine Besonderheiten, war halt für den Alltag geschminkt. Auf den Lippen mal wieder den Lippenstift "Rosé" aus der Alverde Mademoiselle LE.




Bald kommt aber ein Post von einem Look, der mal alles andere als alltagstauglich ist. Der kracht ausnahmsweise mal ordentlich ;) Aber das seht ihr ja dann die Tage, wenn ihr möchtet :)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Das sieht absolut hübsch aus, steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch =) auf den krachenden Look freu ich mich besonders *_*
    Und hihiiiii dann können wir uns ja bald beide mit Eye Definition Set und Metallic Stones Palette schminken *gggg*

    AntwortenLöschen