Dienstag, 15. November 2011

SLEEK "Oh, so special!"

Hey Püppis,

ich stelle euch heute die Sleek "Oh, so special" Palette vor. Ihr habt sie bestimmt auch schon bei anderen Bloggern und YouTubern gesehen. Die Farben empfinde ich als sehr frisch und natürlich, die Textur der Sleek-Lidschatten ist meist sehr zuverlässig und ergiebig. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon... :)


Es sind sowohl schimmernde als auch matte Töne enthalten, wobei ich die schimmernden immer ganz besonders schön finde. Die einzelnen Nuancen haben jetzt auch Namen bekommen, die auf der Schutzfolie aufgedruckt sind. Diese habe ich jetzt aber nicht mit abfotografiert.


Tadaaaaaaaaa, die Swatches der ersten Reihe. Meine Lieblinge: Organza und Celebrate. Bow ist gut geeignet um zu highlighten.


Und hier seht ihr die untere Reihe aus der Palette. Besonders angetan haben es mit hier Boxed und Wrapped, da man sie sehr gut im Alltag für die Lidfalte verwenden kann. Wrapped auch sehr gerne in Kombination mit Organza und Bow. Noir macht das ganze dann zu einem AbendAMU.

Fazit:
Sehr empfehlenswert, wenn man die Farben mag. Bestellt habe ich die Palette bei www.shadesofpink.de und sie kostet um die 8,50 €, je nach dem wo ihr bestellt. Den Preis finde ich für 12 Lidschatten dieser Qualität mehr als günstig.


Habt ihr eine Sleek Palette? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? Und wie gefällt euch diese hier?
Fragen über Fragen ;)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ich habe ja so einige Sleek-Paletten, das ist eine meiner Liebsten. ^^

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh die habe ich auch schon Monate bei mir liegen....ist noch unbenutzt XD

    AntwortenLöschen