Sonntag, 20. November 2011

VIVA LAS VEGAS!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt einen gemütlichen Sonnabend genießen :)
Hier mal ein ganz anderer Look, als ihr in bisher von mir kennt. Inspiriert war dies von der Las Vegas LE von Catrice und ich habe versucht, mit diesen Farben was zu zaubern. Aber seht selbst...
Ich finde zu Las Vegas gehört ein roter Lippenstift und auch ein schimmerndes AMU. So ein bisschen Show-like eben. Dramatisch getuschte Wimpern sowie ein schwungvoller Eyeliner unterstützen diese Wirkung, finde ich. Den Teint habe ich bewusst etwas heller geschminkt, da die roten Lippen dann noch besser leuchten. Also nach Schneewittchen-Prinzip ;)




Hier noch einen Nachaufnahme des AMUs. Den goldenen Lidschatten habe ich bewusst bis zur Augenbraue hochgezogen, da ich ein bisschen 20-er-Jahre-Chic dabei haben wollte.





Und hier die Produkte, mit denen ich hauptsächlich gearbeitet hab. Es waren einfach so viele! ^^




Ich freue mich über jede Kritik, also schiesst los! :)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Das sieht perfekt aus! Gerade, dass der obere Lidschattenauftrag und der untere im Außenwinkel auseinandergehen finde ich wundervoll :) Von mir gibt es statt Kritik leider nur die Ankündigung, dass ich es auch ausprobieren werde! ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden, da gibts nix mit Kritik :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Und an einer wunderschönen Frau! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Tolles AMU und dazu die roten Lippen, der Gesamteindruck ist einfach nur WOW! Hab auch absolut nichts zu kritisieren :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen