Montag, 21. November 2011

SLEEK Face Contour Kit in 884 light

Hey Sweeties,

wie ihr vielleicht von meinem Sleek Au Naturel Post wisst, habe ich bei www.shadesofpink.de bestellt. Dabei habe ich auch das Face Contouring Kit auserkoren und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Der Preis liegt bei knappen 10 €. Die Verpackung ist wie von Sleek gewohnt schlicht und schwarz.



Hier seht ihr wie das Contouring Kit innen aussieht. Natürlich ist auch wieder ein Spiegel integriert. Ich habe mich für die Farbe Light entschieden, es werden auch Medium und Dark angeboten. Für mich ist Light aber genau richtig, da ich gerne ein natürliches Finish habe und ja auch ein heller Typ bin.




Und auch mit der Textur bin ich sehr zufrieden. Die Contourfarbe ist nicht zu stark pigmentiert, sodass man beim Auftrag unbesorgt lospinseln kann und auch nicht zu rot- oder orangelastig. Ich trage es am liebsten mit meinem Rival de Loop Kabuki auf, da dieser von Größe und Form genau passt. Den Highlighter empfinde ich als sehr seidig und ergiebig. Der Schimmer ist schön fein. Hier muss man ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu schimmerig wird. Deshalb tupfe ich den Highlighter nur leicht mit dem Finger auf oder mit dem Pink Series Blender, den ich ebenfalls aus oben genanntem Onlineshop habe.



Wenn ihr also auf der Suche nach einem günstigen Contouring Kit seid, kann ich euch dieses wirklich empfehlen. Ich benutze es seit dem ich es habe täglich und freue mich immer wieder über das Ergebnis.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Contouring? :)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus das Duo!
    Vor allem der Highlighter :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung! Ich konturiere eher selten, weil ich eben auch nicht das richtige Produkt dafür habe.. ich nehme wenn überhaupt einen matten Bronzer dafür. Aber nun werde ich mal über das Kit nachdenke, sieht so aus, als wären das die richtigen Farben für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich habe mir gerade nochmal durchgelesen was du meinst... Mh, ja das ist ein bisschen komisch da hast du Recht! Ich rechne mir eh keine Chancen aus aber wenn es so sein sollte, kann man das ja nochmal mit Dougi abklären.

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Kit auch bestellt aber es gibt leider Lieferschweirigkeiten, es sollte aber die Tage kommen, sieht wirklich gut aus :)
    Danke fürs Leser werden, ich bin auch gern Leser geworden :)

    Zur Kamera: öhm, Objektiv? ;) Ich benutze eigentlich nur eine billige 100 Euro Standard Digitalkamera. Canon Ixus 105. Also kein Objektiv oder sonstwas, nur den Makromodus der Kamera. Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

    Liebe Grüße
    Oko

    AntwortenLöschen