Sonntag, 6. November 2011

Contestbeitrag für goldiegrace

Hallo meine Lieben!

Ich habe von goldiegrace's Aufruf gehört, einen Peacock-Look zu zaubern und das habe ich hier versucht. Aber bevor ich hier lange rumrede... hier sind die Ergebnisse meines Sonntagnachmittags :)


Wie ihr seht, habe ich mit sehr leuchtenden Blau- und Grüntönen und einen Hauch bronzigem Braun gearbeitet. Vertieft habe ich mit einem matten schwarzen Eyeshadow. Grundiert habe ich die Lider mit schwarzem Kajal. Bis auf das AMU habe ich den Look sehr schlicht und nude belassen. Lediglich etwas Contouring und ein hellrosé Lippenstift.


So, liebe goldiegrace, das bin ich nun als Pfau ^^

Sämtliche Bilder sind selbstverständich wieder anklickbar und in möglichst hoher Auflösung.
Ich hoffe, der Look gefällt euch. Auf eure Meinungen bin ich gespannt!

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Boah! Das sieht wahnsinnig toll aus! Richtig schön pfauig und die Farben stehen dir super (irgendwie ist das bei jedem so... ist pfauiges blau-grün das neue Passepartoutnude? :D) ♥

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick!
    Vielen Dank für deine Teilnahme! :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja richtig geil. Da gibts einen dicken Daumen dafür ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. wooooow, dass ist soooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. wow! der hammer, würdest du, mir unwissende, eventuell auch verraten was du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaahnsinnig toller Look! Bin begeistert :)

    LG

    AntwortenLöschen