Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ice Ice Polish

Hey meine Lieben!

Schaut euch mal diesen coolen Nagellack an. Er ist von Florence, erstanden bei dm um 1,95 €.
Er sieht so schön frostig aus, das passt doch perfekt zu den Minusgraden ;)
Der Nagellack trägt den Namen 'Nr. 4'.



Und hier hab ich einen ganz professionellen ^^ Swatch. Naja, man erkennt was, nämlich den tollen Schimmer-Glitzer, was es auch ist ;)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. der ist toll den hab ich mir auch gekauft! :-)

    vlg yvonne und ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  2. oooohh der sieht ja echt schön glitzerig aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mein Name ist Mel , ich bin 25 und habe eine neuen Blog seit paar Tagen eröffnet ... vielleicht hast du lust, dir mein Blog anzusehen ...

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße Mel

    P.S.: deinen habe ich mir gerade angesehen... super süss... wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass er wirklich schön glitzert =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir den "Liebster Blog"-Award verliehen :-)

    http://naineunddieschminke.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das die Farbe sehr schön. Gibt es den Lack bei DM? Ich weiß das nicht aber finde auch das er gut zu dem Winter passt, und da ich eh auch der Suche nach einen schönen neuen Winter Lack bin, passt das gerade sehr gut. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen