Freitag, 24. Dezember 2010

Ich dachte, ich werd verrückt.... :D

Hallo meine Lieben!

Sorry, dass die letzte Zeit so gut wie nichts von mir kommt. Ich war ziemlich im Stress und bin froh, dass heute endlich der 24. ist, damit ich ein wenig zur Ruhe komme.
Natürlich blieb aber trotz Stress der ein oder andere Drogeriebesuch nicht aus ;)
Schaut mal, was ich Tolles bei Rossmann gekauft habe...

Gekostet hat sie 5,99 und ist halt bis auf die Optik eine ganz normale USB-Maus :)
Ich find sie sooooooo schön :) Kitschig - ja, stimmt. Aber mir gefällts so :D
Und man hat 2 Jahre Garantie auf das gute Stück.

Ich wünsche euch hiermit auch allen einen wunderschönen hl. Abend und erholsame Feiertage!


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ich hab die auch gesehen und fand sie sooo süß, nur an meinem Schreibtisch ist das mit Kabel wirklich blöd =/
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir ^-^

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Maus ist echt schick ^^


    Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich hab für meine tollen Leser heute ein Gewinnspiel / Contest gestartet.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    alles weitere findest du hier :
    http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-golden-glow.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen