Freitag, 30. September 2011

Neue Lidschattenpalette von Astor

Hallo meine Lieben!

Wochenende :)))) Da freu ich mich trotz Semesterferien drauf ;)
Nun zum Thema, nämlich den neuen Lidschattenpaletten von Astor. Ich habe ein bisschen gelangweilt im Müller in den Testern rumgepatscht und war von der Pigmentierung und dem metallischen Finish auf einmal hin und weg. Musste mit, natürlich in einer Lieblingslidschattenfarbe grün. So sieht die Palette aus...


*klick*

Die Verpackung finde ich in Ordnung, schlicht und schwarz mit silberner Schrift.



*klick*

So sieht die Palette geöffnet bei Sonnenlicht aus: der geringe Kontrast zwischen der ersten drei Nuancen zeigt sich auch beim Swatchen...

*klick*

...aber man sieht auch, wie wunderschön seidig-metallisch das Finish der Lidschatten ist. Ich habe hier keine Base zum Swatchen verwendet. Die Farbabgabe ist meines Empfindens nach sehr gut. Sie leuchten richtig, obwohl die Farben ja eher gedämpft als knallig sind. Eventuell könnten sie beim Auftrag mit einem Pinsel etwas bröseln. Da ich mein AMU ohnehin deshalb immer zuerst mache und danach erst Concealer und Foundation auftrage, wäre das für mich kein großer Abbruch. Ich werde voraussichtlich heute Abend das erste AMU mit dieser Palette wagen =) Das werde ich dann auch demnächst posten ;)

Habt ihr die Paletten schon gesichtet und wenn ja, eine gekauft? Eindrücke?


Küsschen, eure Lotusblüte

1 Kommentar:

  1. Die Pigmentierung ist ja super :) Ich habe die Paletten schon gesehen, mich aber noch nicht an sie herangetraut, wobei einige Farbkombis ja wirklich schön sind :) Ich guck sie mir nun nochmal an!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen