Donnerstag, 24. Juni 2010

Dreamteams - Ringe und passende Nagellacke :)

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich spontan die Idee, euch ein paar nette "Teams" zu präsentieren :) Nachdem ich bei Six ein bisschen eingekauft hatte, gings dann los... hier die Ergebnisse:

Dieser Ring musste mit und hat Freundschaft mit Catrice "lost in mud" und P2 "flamboyant" geschlossen.



Ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass ich es mir erspart habe 100mal die Nägel umzulackieren ;-) Deswegen die spartanische Ausführung mit Nagellackfläschen auf dem Bild... :D





Diese drei halten es auch gut miteinander aus: essence crazy about color le "crazy me" und P2 color victim 260 "drama"





...und diese hier fanden auch zusammen: Catrice "I scream peach", P2 Sunlove le in 020 "summer affair" und Alessandro Nailpolish in der Farbe 0508 (schimmert gold-pink-rosé)



Ich hoffe es gefällt euch :)

Küsschen, Lotusblüte

Kommentare:

  1. hey.. das war echt mal ne coole idee von dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee mit den Ringen, werd ich mal umsetzen. Auch wenn der Beitrag relativ alt ist. THX

    AntwortenLöschen