Freitag, 25. Juni 2010

Lieblingsmascara: Jade Maybelline Lashexpansion

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal meine Mascara vorstellen. Gestatten, hier ist sie:
Jade Maybelline Lashexpansion


Ich benutze sie wirklich immer, habe sie bestimmt schon 20mal nachgekauft. Ich habe sie in waterproof, da ich Kontaktlinsen trage. In der Patrone sind 7,5 ml Tusche und sie kostet ca. 6 €.


Auf der Mascara steht, ich zitiere:

"Patentierte 'Wimpern-umhüllende' Bürste tuscht jede einzelne Wimper rundum von allen Seiten. Für dichtere und präzise getrennte Wimpern - maximal. Volle Dichte, kein Verklumpen. Extra wasser- und wischfest. Augenärztlich getestet - Kontaktlinsenverträglich"

Hier seht ihr das Bürstchen:


Ich komme mit dieser Mascara super zurecht. Dennoch glaube ich, dass man die Wimperntusche den natürlichen Wimpen anpassen muss. Das es DIE eine Mascara gibt, die alle Frauen zufriedenstellt, glaub ich nicht. Ich habe von Natur aus lange, dichte Wimpern. Für mich ist die Tuschabgabe und das Bürstchen dieser Mascara optimal. Die Borsten des Bürstchens sind nicht zu weich, dass man sie gut durch die Wimpern ziehen kann. Die meisten anderen Wimperntuschen geben mir zu wenig Farbe ab, da tusche ich ne halbe Ewigkeit. Bei der hier geht das Zack-Zack und sie sind schön durchgehend schwarz, getrennt und man kann die Intensität schön variieren. 1mal tuschen sieht ganz natürlich aus, 2mal ist schon auffälliger und mit 3mal gibt es dann einen false-lashes-effect :)


Ich hoffe euch bringt's was ;)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Hey,

    danke erst mal für deinen lieben Kommi.
    Würde mich ja ehrlich interessieren, wie es mit der Base aussieht. Ich hatte die Base auch gehabt. Leider ist sie nun leer gegangen und ich habe mir heute mal wieder vergessen eine zu kaufen. Ich hasse etwas ohne Base aufzutragen. Allerdings werde ich mir die von UMA nicht nachkaufen, einfach weil ich eine möchte die transparent ist hast du da vielleicht ein Tipp für mich? Ach und bei der UMA Base war es auch so die war richtig schnell leer. Dachte ich!!! Allerdings war sie noch bis zur Hälfte voll! Denn ich habe sie dann mit der Zange von meinem Mann aufgemacht. XD

    Zu dem Mascara, ich finde es immer gut wenn man eine Mascara findet die für einen perfekt ist. Ich habe auch zwei die wie ich finde für mich super sind. Einmal die von Essence multi action Mascara und die Chanel Inimitable. Also die von Essence nehme ich für den Alltag und die von Chanel nehme ich meist wenn etwas besonders ansteht, denn da brauche ich wirklich zwei mal tuschen und fertig.. =) Oh man eig. will ich nie so viel schreiben aber das kommt dann doch immer so... ;D LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotusblüte

    Warum Wasserfest weil du Kontaktllinsen trägst?
    Ich trage auch Kontaktlinsen, aber hab mir mal mit Waterproof MAscara die Wimpern kaputt gemacht. Beim abschminken ging nicht alles ab. Ich hab alles mögliche probiert! Am nächsten Tag wieder mit der Wimpernzange dran und den Rest MAscara noch in den Wimpern... das ging nicht gut. Nur beim duschen ging alles weg!
    Wie schminkst du dich denn ab??

    AntwortenLöschen
  3. @ Sunny:
    ...mit der Zange :D da muss auch erstmal wer drauf kommen. ich rühre da immer ein bisschen mit einem zahnstocher in der patrone rum, da erwischt man dann wieder was mit dem applikator ;-) Ich komm mit der uma base super klar, gerade wegen der farbe. Transparente kenne ich die von rival de loop young (rossmann) und die von artdeco ist auch transparent, glaub ich. Habe die von rival de loop young auch, bin mit der auch zufrieden. Sie hält nicht gaaanz so gut wie die von uma bei mir. Aber für das geld würd ich sie an deiner stelle mal ausprobieren, vielleicht kommst du ja mit der gut zurecht.

    Manchmal ist es ja auch toll, verschiedene Mascaras zu kombinieren ;-) da hab ich auch schon einige experimente gewagt.
    Freut mich, dass du geschrieben hast,

    grüssle, lotusblüte

    @blonder Engel:

    Grüß dich :) ich habe kontaktlinsen, die ich ca. 1 jahr tragen kann. also keine monatslinsen oder so. Die inhaltsstoffe von wasserfester mascara haften besser an den wimpern als die von wasserlöslicher. Somit gehe ich geringeres Risiko ein, meine Lisen mit Mascara zu verunreinigen. Eben weil ich sie nicht nach einer woche oder einem monat wegwerfen kann. Kann schon, aber das wär mir entschieden zu teuer ;D
    Abschminken tu ich mich mit den Balea Young soft and care reinigungstüchern. Da steht auch drauf, dass diese wasserfestes augenmakeup entfernen. Ich lege ein tuch zwischen daumen und zeigefinger und "sperre" meine Wimpern dazwischen ein. Ich warte kurz, bis ich merke, das die reinigungslotion der tücher anfängt die mascara zu lösen. Dann steife ich ein paar mal mit beschriebener "Fingerhaltung" über die Wimpern. Das mach ich so oft, bis alles unten ist. Dauert natürlich länger wenn man dick getuscht hatte fürs abendmakeup. So mach ich das aber schon lang und das klappt wunderbar. Wenn du möchtest mach ich gerne eine review zu den abschminktüchern von balea ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ach ja, und wimpern fallen mir davon keine aus, weil man kaum reiben muss.

    grüssle, lotusblüte

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    also erstmal DANKE für diese Antwort. Da kann ich sehr viel mit anfangen und werde es auch mal probieren! ich hab immer die blauen A.Tücher von Bebe. Von dennen von Balea brennt meine Haut nach ien paar Tagen.Vertrag sie irgendwie nicht!

    Probier mal deine "Abschminktechnick" aus.

    Grüßle

    AntwortenLöschen