Samstag, 5. Juni 2010

Partylook - black and gold

Hallo ihr Lieben!

Hier habe ich euch einen Look festgehalten, den ich Freitag zum Ausgehen getragen habe. Die Produkte die ich verwendet habe, sind fast alle aus dem günstigen Preissortiment. Ich mache euch aber noch eine genaue Auflistung mit Fotos und Swatches ;-)
Ich hoffe der Look gefällt euch :)





...und hier die Produkte, die ich verwendet habe...


von links nach rechts:

- essence duo eyeshadow "newcomer", davon habe ich das matte Schwarz benutzt
- p2 absolute color lipstick in 020 "sunset boulevard"
- Rouge aus der surferbabe le "big wave survivor"
- essence sunclub waterproof eyeliner in "dark water", also einem schimmrigen Schwarz
- essence sunclub 01 "ibiza sun", hiervon habe ich den obertsten Ton als Lidschatten verwendet. Der schimmert so schön goldig und sieht trotzdem noch sehr natürlich aus :) Konturiert habe ich dann mit dem "restlichen" Bronzetönen und den obersten Ton noch etwas zum highlighten

...und natürlich meine every-day-favourites, die ich euch ganz bald vorstellen werde ;-)

Küsschen, eure Lotusblüte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen