Sonntag, 27. Juni 2010

Essence Trendedition "eclipse"

Hallo ihr Lieben!

Ich werde euch heute mal zeigen, was ich mir aus der aktuellen Trendedition von Essence gekauft hab. Tadaaaaaaaaa..






von links nach rechts:

Eyeshadow 02 "La push or forks?"
Nagellack 01 "Undead?"
Nagellack 05 "Ready to be bitten"
Lipgloss 04 "Don't bite me - kiss me"
Lipgloss 01 "Lunch at Cullen's"
Diamond Powder 01 "Too beautiful to be true"



Und hier gleich mal die swatches...


Von links nach rechts:
Das silber-weiße Geschimmere ganz links ist der Diamond Powder, dann die zwei Lipglosse und der Eyeshadow





Hier der Nagellack "Ready to be bitten" mit einem Auftrag. Wie man sieht, keine Farbe dafür aber viel Schimmer.
Ich finde diesen Lack als Frechgrundlage superschön.






Und in diesen hier hab ich mich auf Anhieb verliebt... "Undead?"
Hammer Farbe, schwarz mit pink-lila Glitter.
Ich habe hier drei dünne Schichten aufgetragen, dann ist er schön gleichmäßig deckend.
Wenn man das Foto vergrößert, sieht man den Glitter ganz gut.
Ist aber kein aufdringlicher Glittereffekt sondern ganz dezent und schimmert bestimmt toll im Sonnenlicht.

Reviews zu den einzelnen Produkten folgen :)


küsschen, eure lotusblüte

PS: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen