Dienstag, 6. Juli 2010

Essence Sunclub - LE

Hallo liebe Leser!

Heute habe für euch...



Und hier gleichmal die swatches:



Hier seht ihr den Lidschatten in der Nuance 02 "summer jam", einem schimmerigen Braunton mit ein bisschen Lila dabei. Bei meinem Exemplar sieht man das etwas rechts im Lidschattenpfännchen (Foto).
Auf dem Auge aufgetragen kann ich von dem Lila jedoch nahezu nichts erkennen.
Sprich, der Lidschatten ist einfach braun. ;-)
Man kann ihn auch nass auftragen, was ich ganz gut finde, da er sonst doch eher etwas bröselig ist (wie die meisten gebackenen Lidschatten).
Ohne Base würde ich mit diesem Eyeshadow nicht arbeiten!
Die Pigmentierung ist okay, aber nicht der Burner. Beim swatch sieht er wirklich toll aus, aber auf dem Augenlid büßt er doch etwas an Farbe ein.
Enthalten sind 1,6 g zu einem Preis von 2,95 €.

Ich glaube ich würde mir diesen Eyeshadow nicht nochmal kaufen.




...up next...

Hier ist der Tubengloss mit Gebimmel dran.
Er nennt sich bronzing lipbalm 01 "it's sunny honey", enthält 13 ml zu einem Preis von
- glaub ich - 2,45 €.
Das mit dem Balm ist so eine Sache, ich empfinde ihn eher als Gloss.
Also sonderlich pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen.
Die Farbe ist ein tolles Himbeerpink mit viel Schimmer, was sich aus den einer goldigen und einer pinken Hälfte zusammenmischt und das auch von beiden immer relativ gleich viel.
Das Gloss riecht süss, irgendwie nach Toffifee ;-)
Ist zwar nicht ganz so mein Ding, ich mag lieber fruchtige Düfte.
Haltbarkeit ist okay, er ist leicht klebrig.

Würd ich mir definitiv nochmal kaufen weil: tolle Farbe, schöner Schimmer, alltagstauglich, süsse und praktische Verpackung, ich mag die Textur.



...weiter geht es hiermit...


Das ist der Nagellack in der Farbe 02 "raspberry sorbet", also ein dunkles Himbeerpink mit einem leichten Hauch von Lila. Gefällt mir persönlich sehr gut. Er hat keinen Schimmer.
Drin sind 8 ml und gekostet hat er 1,75 €.
Ich hab ihn auf dem Foto mit einer dickeren Schicht geswatcht. Wie ihr seht brauch ich davon mindestens 2, da man sonst das French von meinen Nägeln ein bisschen durchsieht.
Ich habe ihn bisher auch noch nicht getragen, von daher kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen.
Aber selbst wenn er nur einen Tag hält, ich mag ihn trotzdem. ;-)

Küsschen, eure Lotusblüte







4 Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack sieht ja genial aus! Erinnert mich auf dem Foto ein bißchen an Rouge Noir von Chanel. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss ist ja toll! =) Ich freue mich immer über deine Post. =)


    Hast du Lust bei meinem 1 Gewinnspiel mit zu spielen? Würde mich sehr darüber freuen. =) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Nagellack ist toll !! Ich liebe die Farbe! Ich folge dir jetzt würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    liebe grüße

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeshadow sieht klasse aus!
    Aber wenn die Qualität nicht stimmt, bringt das ja auch nichts :/
    schade!

    AntwortenLöschen