Donnerstag, 22. Juli 2010

Prüfungen vorbei: Semesterferien :)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich Zeit, euch alles das zu zeigen, wofür mir die letzten Wochen keine Zeit blieb. Hatte zum Abschluss des Semesters wieder einige Prüfungen und hatte somit einen Haufen zu lernen...
Aber jetzt freu ich mich, dass der ganze Spuk vorbei ist und ich Zeit für meine Lieblingsbeschäftigungen hab :)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon vermisst und freue mich jetzt wieder hier von dir zu lesen. =) Und dein Bild ist Zucker süß. <3

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, ja also den Lidstrich hätte ich ehrlich etwas dünner machen können. Aber dafür wollte ich mir von Artdeco noch den Eyeliner kaufen. Der ist länger damit kann ich besser umgehen. Und danke für das Komplimet habe ich mich sehr drüber gefreut. =)

    Immer wenn ich das Bild sehe, denke ich an solche Bilder die bei Google drin sind. Einfach perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotusblüte :-)
    Darf ich als neue Leserin bleiben ? Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. :-)

    Du bist sehr schön! Und sehr fotogen dazu. Gute Voraussetzungen für tolle Schminkfoto`s.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. hey, du bist ja mal ne hüsche! ;-)
    und einen schönen blog hast du! ich freu mich schon auf weitere tolle fotos von dir.....

    deine augenbrauen sind soooo schön! haben eine tolle form und sind auch von der farbe her perfekt

    ich zupf und färbe mir meine immer selbst aber die werden nie so schön....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar und danke auch für`s verfolgen ;-)

    das ist ja schön das du von natur so tolle augenbrauen hast....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gerne. Schön das du mich besucht hast!
    Viell. bleibst du als Leserin bei mir drüben ? :-))
    LG Brooke

    AntwortenLöschen