Mittwoch, 28. Juli 2010

Hello Kitty Lipgloss

Hallo ihr Lieben!



Ich konnte es nicht im Laden lassen... So süss... Schaut selbst :)




Ein Hello Kitty Lipgloss in...ich nenne es mal "Barbierosa" :) Das Highlight ist hier natürlich die zuckersüsse Verpackung. Umso erstaunter war ich, als ich den Tester in der Mangel hatte.



Ich zeige euch einen Swatch

Hier seht ihr, dieser Gloss gibt auch noch diese tolle Farbe ab :)
Es sieht nicht nur süss aus, der Geruch ähnelt dem Duft von Zuckerwatte.
Wer süsse Düfte und Geschmäcker nicht mag, sollte also unbedingt die Finger davon lassen.
Ich mag sowas aber ganz gerne und hier stimmt sogar noch die Textur: sehr angenehm und hält lange. Gekostet hat das Zuckerstück 3,99 €, wenn ich mich recht erinnere.
Die Patrone enthält 9 g Gloss.

Ich mag dieses Kitschzeug und rosa Lipgloss, also für mich ist es wie geschaffen ;)


Küsschen, eure Lotusblüte


Kommentare:

  1. Ist der von H&M?

    Hatte mal vor Jahren einen Lipgloss da gekauft und bin heute noch erstaunt wie gut der hält. Hätt ich nicht gedacht für einen Klamottenladen :)


    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Kitty ist sooooo süß <3

    Zu den Lacken der MNY LE, ich habe sie noch nicht verwendet, darum kann ich dir noch nicht sagen ob sie deckend sind, aber schau doch mal bei meiner Freundin Julia vorbei =) http://fusselprinzessin.blogspot.com/2010/08/mny-i-am-sundiva-my-varnish.html

    AntwortenLöschen