Freitag, 2. Juli 2010

Essence Trendedition "Return to Paradise"

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch noch eine Kleinigkeit, die ich vorgestern bei Müller entdeckt habe :)

Der Aufsteller war noch wie neu, ich habe mich (bisher) aber nur für den Shimmer Powder 01 "the famous flamingo" und den Eyeliner-Pen in petrol entschieden. Eine Farbbezeichnung gibt es bei den Eyelinern anscheinend nicht :(



Hier die swatches...
Wie man sieht, ist der Shimmer Powder dezent, in einem peachy-rosé Ton.
Er ist aber jetzt nicht als Rouge zu verwenden, da er dafür viel zu hell ist.
Ich verwende ihn als Highlighter oder einfach um ein bisschen Schimmer ins Gesicht zu zaubern.
Dafür finde ich ihn wunderbar, dafür ist er ja auch gedacht ;-)
Die Verpackung finde ich einfach nur zuckersüss und nebenbei auch noch umweltfreundlich (wenn man mal den ganzen Plastikmüll bedenkt...).
Zudem ist in diesem Döschen echt was drin, nämlich 10,5 g !
Das ist echt viel wenn man vergleicht, was sonst in den Blushes oder Bronzern drin ist.
Also ich bin echt froh, dass ich ihn gekauft habe :)
Für den Sommer ein absolutes Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Ich trage ihn auf dem noch von Creme feuchten Gesicht auf, dann hält er einigermaßen. Aber ich mag ihn trotzdem.

Der Eyeliner in diesem Petrolton stand ganz oben auf meiner "Haben-will"-Liste. Die Farbe finde ich einfach superschön, besonders bei blauen Augen kann ich mir den sehr gut vorstellen.
Das hat sich bei mir bestätigt :) Er sieht aufgetragen toll aus. Man kann auch präzise malen mit der feinen Filzmine, sowie breite als auch schmale Linien.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, kein Verwischen und kein Verblassen der Farbe.
Auf dem Stift selbst steht, er sei "semi-permanent". Ich finde dieses Wort zwar an sich unsinnig, weil wie kann etwas halb-dauerhaft sein?! Also permanent bis zum Abschminken ist wahrscheinlich gemeint ;D
Ich werde mir von diesem Stift definitiv noch ein Backup holen :) I like it.

Küsschen, eure Lotusblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen