Donnerstag, 29. Juli 2010

MNY Lipglosse

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Lipglosse von MNY. Sie enthalten alle eine ordentliche Portion Schimmer und geben mehr oder weniger Farbe ab. Aber das seht ihr ja dann an den Swatches ;-)
Das Design ist bei allen MNY Patronenglossen gleich.




Hier seht ihr die Farben von links nach rechts:
Lipgloss Nr. 002A
Lipgloss Nr. 273
Lipgloss Nr. 369
Lipgloss Nr. 377






...hier die Swatches:



Die Farbe 002A (aus einer Limited Edition) hinterlässt nicht die Farbe, wie sie in der Patrone ist, sondern nur einen schönen, feinen Schimmer.







Der Gloss mit der Nummer 273 hingegen lässt schon ein wenig Farbe anmuten. Das Finish ist trotzdem eher sheer. Eine Hauch von Farbe kann man jedoch erkennen.





Ich liebe vorallem die Farbe 369, sie taucht die Lippen in ein wunderschönes, kräftiges Koralle. Aber trotzdem sehr gut für den Alltag geeignet.






Dieser Gloss trägt die Nummer 377 und ist vom Auftrag her nicht so unkompliziert wie die anderen. Ich trage immer nur sehr wenig von diesem Gloss auf, da er sonst leicht ungleichmäßig auf den Lippen scheint.






Ich kann jeden dieser Glosse empfehlen.
Die Textur ist geschmeidig auf den Lippen, die Schimmerpartikel sind nicht spürbar.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung.
Ich liebe diese Farben einfach, wobei ich sagen muss dass 369 mein Liebling ist.
Zu leicht gebräunter, sommerlicher Haut sieht er einfach toll aus.
Kostenpunkt je Gloss liegt bei 2,45 €, also durchaus erschwinglich :)


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Hui, der 369 sieht wirklich toll aus!
    Gibt er auf den Lippen auch soviel Farbe ab oder ist er etwas transparenter? Wäre er so wie auf dem Arm, wäre er perfekt für mich ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir eben auch, der ist ja echt super =)Er sieht auch nicht so glitzrig aus, das mag ich an den anderen Glosses von MNY nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, alles klar. Ich glaub ich muss nächste Woche dringen zum dm :D
    Die Glosse sind auch gar nicht teuer.
    Der 369 schaut echt gut aus. Hatte bei vielen gelesen, dass die Glosse gar nicht so intensiv seien, hier sieht es aber eindeutig nach dem Gegenteil aus :)
    Wie lange halten die denn so auf den Lippen bis sie verschwinden??

    AntwortenLöschen