Sonntag, 5. September 2010

AMU: Denim wanted!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens mal ein Eyeshadow-Duo aus der Denim wanted! von Essence für ein AMU verwendet. Das wollte ich euch natürlich auch noch zeigen ;-)
Verwendet habe ich 02 "my boyfriends jeans"



Hier sieht man auch, dass der eigentlich blaue Ton auf dem Lid mehr lila rauskommt.
Ich bin aber mit der Pigmentierung sehr zufrieden.
Beide Lidschatten ließen sich problemlos auftragen und verblenden.
Ich habe wie immer meine u. m. a. Eyeshadow-Base verwendet.
Den Lidstrich habe ich mit dem grauen Gelliner der Trendedition geschminkt - der musste nachträglich doch noch mit ;-) Aber ich denke, über diese Gelliner wurde schon sooooo viel berichtet, dass ich lieber über etwas anderes schreibe :)




Hier noch ein paar weitere Bilder von diesem AMU...




















Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Wirkt bei deiner augenfarbe nahezu dramatisch. Gefällt mir sehr sehr gut =)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus!
    ich bin von dem grauen gel-eyeliner auch total begeistert :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!

    Den grauen Geleyeliner habe ich mir übrigens letzten gekauft...werd dein Amu versuchen nachzuschminken :D

    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen