Donnerstag, 2. September 2010

Essence Denim wanted! Trendedition

Hallo ihr Lieben!


Ich wollte euch zeigen, was ich mir aus der aktuellen Trendedition von Essence mitgenommen habe.
Ich war bei den Lidschattentestern positiv überrascht und daher durfte mit:

Zwei der Eyeshadowduos.. je 2,45 €
02 "my boyfriends jeans" (oben, aufgeklappt)
03 "i love my jeans" (unten)


hier die Swatches, oben 02 und unten 03... auf Gänsehaut ;D

Gar nicht so übel, oder? Habe wie immer ohne Base geswatched und mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv. Pigmentierung ist für Essence wirklich sehr gut.
Das andere Lidschattenduo habe ich nicht gekauft, da der schwarze Eyeshadow doch sehr bröselig war.
Alle Eyeshadows haben ein metallisch schimmerndes Finish.


Zwei Nagellacke...je 1,75 €
der blaue 03 "my boyfriends jeans"
und ein pinker 01 "high waist pink"

Hier seht ihr jeweils eine Schicht. Der Pinke lässt sich schön gleichmäßig auftragen, wogegen der Blaue nicht so unkompliziert scheint. Aber mit 2 Schichten dürfte auch er schön decken und streifenfrei sein :) Kein Glitzer, Farbe, Farbe, Farbe!

Die Verpackung ist naja, ganz süss aber billig gemacht.
Aber es geht ja hauptsächlich um den Inhalt ;-)
Swatches folgen.

Küsschen, eure Lotusblüte


Kommentare:

  1. Eine Freundin hat mit einem der Duos ein echt tolles AMU geschminkt...überlege nun das auch zu kaufen :D hmmm...will auf jeden Fall bei den Geleyelinern mal zuschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Geleyeliner will ich auch unbedingt :), bin schon gespannt auf die Swatches der Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. zum ersten mal eine, die bei der Trendedition nicht von den geleyelinern in den Bann gezogen worden ist? n_n

    Und du hast wunderschöne Nägel *-*

    AntwortenLöschen