Mittwoch, 29. September 2010

Review: p2 Rose shimmer fluid blush in 010 tender rose

Hallo meine Lieben!

Jetzt sind wir genau 4o! Ein herzliches Willkommen an die "Neulinge" :)
Freue mich sehr über jeden meiner lieben Leser!

Heute wollte ich euch noch die Review zu dem p2 fluid blush aus dem neuen Sortiment machen.


Produktart: fluid blush (flüssiges Rouge)
Marke: p2
Preis: 3,65 €
Geruch: neutral
Konsistenz: gelartig
Farbe: o10 tender rose / schimmernder Koralleton
Verpackung: Glasflakon mit Pumpspender
Inhalt: 19 ml




Das Rouge wird über einen Pumpspender entnommen:
Mit diesem muss jedoch sehr vorsichtig umgegangen werden. Ein ganzer Pumpstoss gibt eine zu große Menge ab für eine Anwendung. Deshalb muss man sehr gefühlvoll und leicht drücken um eine kleinere Portion zu bekommen. Nicht ganz einfach.




Hier mal ein Swatch, relativ dick aufgetragen.
Hier seht ihr, dass es wirklich ein schöner feiner Schimmer ist.
Die Farbe finde ich persönlich toll.
Mit der Konsistenz komme ich gut zurecht, die Farbintensität lässt sich auch beim schon im Gesicht aufgetragenen Rouge variieren. Das finde ich sehr wichtig, dass man nicht aussieht wie ein Clown ;-)
Zumindest die ersten 2 Minuten, danach hat sich das Fluid mit der Haut verbunden. Die Haltbarkeit ist demnach bei mir auch sehr gut.
Die Konsistenz ist superleicht, nicht mit Cremerouges zu vergleichen.
Zugegeben, man muss es ein paar mal ausprobieren um den Dreh rauszuhaben.
Aber dann sieht es einfach nur klasse aus, macht einen superfrischen glowigen Teint.
Das üben lohnt sich also :)


Nach anfänglichen Kämpfen mit dem Pumpspender habe ich dieses Rouge wirklich sehr gerne.
Man könnte den Spender auch abschrauben und mit dem kleinen Schlauch (der normalerweise das Rouge richtung Pumpöffnung transportiert) auf die Wangen tupfen. Funktioniert auch.
Mit den enthaltenen 19 ml dürfte man also eine ganze Zeit hinkommen, da es sehr ergiebig ist.

Kaufempfehlung: Ja, wenn man bereit ist ein bisschen damit zu experimentieren.


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schick, aber ich kann mich mit dem Liquid Blush echt irgendwie gar nicht anfreunden. Ich habe keine Ahnung.. vielleicht kaufe ich es trotzdem irgendwann. Aber es ist kein "Muss ich Haben" Produkt. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Zeug auch sehr gern :)
    Toller GLow!
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt. (:
    http://thmp3.blogspot.com/2010/09/tag-rund-um-jahreszeiten-sprachen-und.html

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen