Mittwoch, 8. September 2010

Nageldesign mit P2 "unforgettable" und P2 crackling top coat "silver blast"


Hallo Sweeties!



Jetzt habe ich ein Nageldesign für euch, das ich gestern zu später Stunde noch gemacht habe.
Verwendet habe ich dafür P2 color victim nailpolish in der Farbe "unforgettable"
den crackling top coat in der Farbe "silver blast"
und den nail art tip painter in "silver sparkle" von Essence.



Und hier ist es:


Den "unforgettable" habe ich 2 mal aufgetragen, dann hat er gedeckt.
Sorry, dass es nicht ganz exakt ist. Hatte kein gutes Licht.
Vielleicht gefällt es trotzdem ;-)

Küsschen, eure Lotusblüte


Kommentare:

  1. Huhu Lotusblüte, kein Problem ich hatte vor nem Monat schonmal irgendwas negatives irgendwo gehört aber nichts genaues und das war auch nach meinem Einkauf. Hatte aber dann vergessen mal genauer nach zuschauen. Ich werde heute abend mal schauen wenn ich es nicht vergesse. Ist es da irgendwie nen bestimmtes Video oder so?

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das hat was!
    macht spaß wenn man dann sagen kann man hat es selbst gemacht, gelle? ;-)

    der lippenstift den ich bei meinem letzten post trage ist der silver plum von jade, ich liebe ihn einfach!

    das mit den augenbrauen heller habe ich schon versucht das steht mir irgendwie nicht so, und das mit dem unten dicker versuche ich auch schon die ganze zeit, aber ich bekomm es einfach nicht so hin.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen