Dienstag, 14. September 2010

Review: p2 Maximize your lips! lip plumper

Hallo ihr Lieben!

Jetzt darf ich ja schon 36 von euch begrüssen! Freut mich :)
Ich weiß, ich hab mir ordentlich Zeit gelassen mit diesem Post, aber ich wollte ja auch meinen Senf zu diesem Produkt geben können.
Dafür musste ich es natürlich erstmal testen.


Es geht um folgenden Kandidaten:


Produktart: Lip Plumper / Lip Volumizer
Marke: p2
Preis: 2,25
Inhalt: 6 ml
Geruch: minzig-vanillig
Geschmack: neutral
Konsistenz: nicht so flüssig wie ein Gloss aber nicht klebrig
Verpackung: schlicht und modern


Hier ein Swatch

Wie man sieht hat er einen Perlmuttschimmer, der aber auf den Lippen wesentlich dezenter auftritt.



...und hier das Pinselchen



Meine Meinung zu diesem Produkt:

Ich mag diesen Plumper sehr gerne.
Es ist meiner Meinung nach kein wirklicher Plumping-Effekt.
Ich spüre auch kein Kribbeln auf den Lippen, wie ich es durch die meisten Lip Plumper kenne. Ein erfrischtes Gefühl auf den Lippen ja, Kribbeln nein.
Der Vergrößerungseffekt der Lippen erscheint mir eher durch den Perlmuttschimmer verursacht.
Mir gefällt dieser Schimmer gut an mir, obwohl ich anfangs enttäuscht war weil ich mir eine eher "unschimmerige" Konsistenz erhofft hatte.
Jetzt find ich es aber toll ;-)
Einen ganz großen Pluspunkt bekommt der Geruch: so angenehm, nicht so pappig süss dafür ein bisschen frisch. Toll!
Mit der Konsistenz kann ich nicht meckern, hält auch ganz gut auf den Lippen.
Das Pinselchen mag ich besonders, bevorzuge ich generell gegenüber diesen Schaumstoffapplikatoren.
Nur mit der Verpackung muss ich bisschen meckern... Der Schriftaufdruck verabschiedet sich schnell. Und sowas kann ich gar nicht leiden, wenn das so schnell hässlich aussieht.



Alles in Allem meiner Meinung nach empfehlenswert, wenn man sich keine mega Schlauchbootlippen davon erwartet und man den Perlmuttschimmer mag.



Küsschen, eure Lotusblüte



1 Kommentar:

  1. Sooo, ich komm jetzt erst zum beantworten des Post ^.^
    Ja genau, ich stör mich ja nicht daran, dass mich jemand wohl nicht mag oder sonstwas. Sondern dies Fiese hintenrum.
    Manchmal hab ich dann das Gefühl, als wär ich empfindlich aber nur wenn andere meinen, ich soll mich nicht so aufregen, sei doch nicht so schlimm, heißt es noch lange nicht, dass es nicht schlimm ist :)

    AntwortenLöschen