Mittwoch, 28. Juli 2010

Catrice Caramé

Hallo ihr Lieben!

Jetzt seid ihr ja schon 13 :) Ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich sehr, euch meine kleinen Beauty-News mitteilen zu dürfen :)

Jetzt geht es also mal über die Limited Edition von Catrice. Ich habe lange drauf gewartet, bei mir ist sie erst vor kurzem erschienen. Aber ich hab ordentlich was abgestaubt ;-)






Hier seht ihr die Swatches:von links nach rechts:
Intense Eye Shadow C01 Silky Gold
Intense Eye Shadow C04 Spiced Bronze
Intense Eye Shadow C03 Spiced Red
Oriental Lip Gloss C02 Berry Bazar





Das hier ist der Nagellack C04 Berry Bazar - lässt sich super auftragen!
Hier seht ihr eine Schicht.





Und hier der Nagellack C02 Bronzed Brown - ebenfalls unkompliziert im Auftrag, braucht drei Schichten bis er deckt. Hier seht ihr eine Schicht.




Mein Fazit dieser Limited Edition:

Tolle Farben, qualitativ hochwertige Produkte, super Design!
Was will man mehr?! Ich bin sehr angetan von dieser LE.
Die Lidschatten haben eine gute Pigmentierung, die Nagellacke halten gut und sind easy aufzutragen. Der Lipgloss hat eine sehr angenehme Textur und zaubert dieses wundeschöne Pink auf die Lippen.
Ein großes Lob an Catrice!


Küsschen, eure Lotusblüte







1 Kommentar:

  1. Das sieht ja richtig toll aus =) Ich glaub ich seh mich morgen mal danach um. Hast du die Lidschatten mit oder ohne Base geswatched?

    AntwortenLöschen