Samstag, 17. Juli 2010

MNY Eyeshadows Nr. 317 und Nr. 417

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch - trotz Prüfungsstress in der Uni - zwei Lidschatten, die es geschafft haben, regelmäßig von mit benutzt zu werden ;)



Links die Farbe 317, ein Peachton, er wirkt auf dem Foto etwas blass und
rechts die Farbe 417, ein heller Taupeton, den ich sehr gerne mit dem Artdeco-Lidschatten Nr. 17 verwende.

...komisch, diese 17 immer :D


Und hier beide geswatched, ohne Base
Hier sieht man die Farben auch sehr naturgetreu.
Die Pigmentierung ist bei beiden okay, ich finde sie für den Alltag perfekt.
Sie schimmern und haben eine seidige Textur, die sich gut verteilen lässt.

Ohne Base halten sie allerdings nicht lange - Base ist also Pflicht, sonst sind sie auch minimal bröselig im Auftrag. Mit Base alles perfekt. :)
Gekostet hat der Spass je 1,95 € und ich würde sie mir nochmal kaufen.


Küsschen, eure Lotusblüte

1 Kommentar:

  1. huhu

    ich hab auch lidschatten von MNY und ich finde sie super! die farbe ist schön intensiv und mit base hält sie echt lange!

    AntwortenLöschen