Mittwoch, 15. September 2010

Review: p2 COLORtime lipgloss

Hey Sweeties!

Ich wollte euch noch zwei Neulinge vorstellen:


Sie sind aus dem neuen p2-Sortiment und nennen sich COLORtime Lipgloss.
Oben seht ihr die Farbe 010 "morning romance" und unten 040 "midnight affair".


Die Glosse haben keinen richtigen Applikator sondern ein abgeschrägtes Plastikteil, wie man es von vielen Tubenglossen und -balms (z. B. Blistex) kennt.
Wahrscheinlich am hygienischsten, da man ihn einfach mal abwischen kann.


Produktart: Lipgloss
Marke: p2
Konsistenz: cremig, nicht klebrig
Farbabgabe: sehr gut
Geruch: ein bisschen nach Creme
Geschmack: relativ neutralInhalt: 12 ml
Haltbarkeit: gut
Preis: 2,65 €
Inhalt: 12 ml
Tragekomfort: hoch



Hier die Swatches



Hier kann man erkennen das sich dass sich "morning romance" nicht so gleichmäßig auftragen lässt wie "midnight affair". Das verhält sich auch auf den Lippen so.
Deshalb benutze ich von dem "morning romance" immer nur eine kleine Menge.
So wird das Ergebnis dann doch relativ gleichmäßig.
Der "midnight affair" lässt sich hingegen ganz einfach und gleichmäßig auftragen.
Er enthält auch minimalen Schimmer, den man auf den Lippen aber kaum sieht.
Der "morning romance" hingegen ist ganz ohne Glitzer/Schimmer.


Hier auf den Lippen (sorry, dass es soooooo lang gedauert hat):


Ich habe beide dünn aufgetragen. In Wirklichkeit sind die Farben etwas kräfiger, hier hat mir der Blitz etwas Farbintensität geraubt.

Meine Meinung zu den Glossen:


Das Preisleistungsverhältnis ist hier mal wieder super.
Ich bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit den Glossen und trage sie gerne.
Sie sind ja eine wahre Rarität in den Drogerien: geben Farbe ab UND sind nahezu ohne Schimmer.
Daumen hoch für p2 :)
Ich würde sie durchaus weiterempfehlen.



Küsschen, eure Lotusblüte





1 Kommentar:

  1. Könntest du vielleicht ein Tragefoto vom Morning Romance machen? Habe bisher erst eins gesehen und das sah nicht so schön aus, weil der Auftrag total unregelmäßig geworden ist.
    Finde die Glosse von der Farbe sehr schön, danke für die detaillierte Review =)
    LG Isa

    AntwortenLöschen