Freitag, 30. Juli 2010

Jade Maybelline Colorsensational Lipstick in 852 Coral Pearl

Hallo ihr Lieben!




Heute geht es mir um folgenden Lippenstift, den ich mal etwas "kunstvoller" fotografiert habe ;)


Wie ihr seht und der Name des Lippenstifts verrät handelt es sich hier um einen Koralleton mit perligem Schimmer. Aber keine Farbbeschreibung ist so gut wie ein Swatch:





Hier erkennt man den Perlglanz auch ganz deutlich :)
Ich finde den Lippenstift, so wie er ist, ganz gut. Die Haltbarkeit ist so lala, könnte besser sein. Was mich hier zum Kauf bewegt hat, ist die wunderschöne Farbe, die nebenbei die Lippen voller erscheinen lässt (bilde ich mir bei mir zumindest ein).
Er trägt sich auf den Lippen angenehm.
Gekostet hat das gute Stück um die 7 €.
Kurz und bündig: Würde ich mir nochmal kaufen, wegen der Farbe :)


Küsschen, eure Lotusblüte



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Nuance Summer Pink (halt ein wenig pinkiger als den den du vorstellst) und liebe ihn auch wegen der tollen Farbe. Das mit den volleren Lippen kann ich bestätigen, leider ist er nicht so haltbar, wie ich es mir für den Preis wünschen würde... aber die Farben sind einfach super, deshalb vllt auch ein Nachkaufprodukt, außer ich finde eine langanhaltende Alternative.

    AntwortenLöschen