Sonntag, 1. August 2010

Alessandro Fresh up Lipgloss Nr. 07

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich für euch einen meiner Lieblingslippenprodukte: Alessandro Fresh up Lipgloss in der Farbe Nr. 07



So sieht er aus:


Wie ihr seht hat er, wie alle Lipglosse dieser Serie einen kleinen Spiegel angebracht und man kann sogar ein Lichtlein am Applikator einschalten.
Das habe ich ewig gar nicht bemerkt, da der kleine Knopf zum eindrücken (ganz oben am schwarzen Verschluss) gar nicht auffällt... war schon eine kleine Überraschung :D
Das mit dem Lichtlein ist natürlich superpraktisch wenn die Lichtverhältnisse zum Nachschminken bescheiden sind :)
Der Lichtschein fällt beim Auftragen auch genau auf die Lippen.

Ansonsten ist die Verpackung sehr hochwertig. Der Applikator ist am Griff schwarz gummiert mit einem dezenten Alessandro-Logo.
Der Applikator selbst ist ein gut geformtes Schwämmchen, wie ihr es von vielen anderen Glossen kennt.




Aber jetzt zum Wesentlichen...ein Swatch:
Eine tolle Farbe, die sich in einer wunderbaren, pflegenden Textur wiederfindet.
Zwar ist er auf den Lippen nur ein Hauch Farbe, aber er lässt die Lippen sofort frisch und strahlend aussehen. Die Schimmerpartikel tragen da ihren Teil dazu bei.
Die Haltbarkeit finde ich super: auch nach 5 Stunden nehme ich noch etwas von dem Gloss wahr.
Die Textur ist leicht klebrig, was mich aber überhaupt nicht stört.
Der Geruch/Geschmack ist etwas süsslich-minzig.
Er kribbelt auch angenehm auf den Lippen, das kennt ihr bestimmt von Volume-boost-Lipglossen. Aber wie gesagt, empfinde ich es als angenehm.




Das hier steht auf der Verpackung, ich fasse es hier kurz zusammen:

mit erfrischenden Minz-Extrakt
mit feuchtigkeitsspendendem Macadamiaöl
mit Vitamin E und Hyaluron
mit LSF 6
mit integriertem Spiegel und Licht



Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, auch wenn er mit einem Preis von 15,99 € nicht ganz billig ist. Ich finde, er ist das Geld durchaus wert.
Ausserdem bietet diese Lipgloss-Serie von Alessandro noch viele andere schöne Farben.
Sollte mein Lipgloss Gesellschaft bekommen, teile ich es euch natürlich mit :D


Küsschen, eure Lotusblüte








1 Kommentar:

  1. klein aber fein sag ich da nur.....

    muss ich mir mal ansehen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen