Dienstag, 24. August 2010

Review: Alverde Sensitiv Tagescreme Seide

Hallo meine Sweeties!

Heute stelle ich euch ein neues Lieblingsprodukt von mir vor,
die Alverde Sensitiv Tagescreme Seide:

Gekauft hab ich sie mir aus purer Neugier und weil ich eine neue Tagescreme brauchte.
Also ist meine Wahl auf diese gefallen. Ich habe sie jetzt ca. 10 Tage getestet.

So sieht die Creme aus:

Meine Meinung: TOP!
Genau das richtige Produkt, wenn meine Haut keine reichhaltige Pflege braucht sondern leichte und Feuchtigkeit.
Die Creme zieht schnell ein und macht die Haut strahlend und geschmeidig.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut.
Der Geruch ist angenehm frisch.
Ich habe das Gefühl, dass meiner Haut diese Creme sehr guttut und mein Hautbild ebenmäßiger geworden ist. Sie ist auch sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge.

Gekostet hat sie ca. 3-4 € bei dm.
Die Tube enthält 50 ml.

...der Verpackungstext:

Küsschen, eure Lotusblüte


Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne sonst hätte ich die mir jetzt demnächst zugelegt. Wie auch immer, die positive Review ist super. Vielleicht kann meine Mutter mir eine Tube hier in die USA schicken.

    Vielen Dank für die Review! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab momentan die mit Jojoba (sehr sensible Haut). Die ist bald leer und mir ein wenig zu reichhaltig - hatte sie ursprünglich für meine Mutter gekauft aber sie hat sie nicht vertragen und ich wollt sie nicht verkommen lassen ;)
    Hab aus der Seide Serie schon den Reinigungsschaum und bin begeistert, von daher wär die Creme mal eine Überlegung wert =)

    AntwortenLöschen