Sonntag, 8. August 2010

Rival de Loop Nagellack

Hallo ihr Lieben!

Jetzt seid ihr schon 20, fast eine Schulklasse :) Herzlich Willkommen!
Der angekündigte Haul ist sehr klein ausgefallen, da ich wider Erwarten nicht wirklich Zeit hatte um nach "Suchtobjekten" Ausschau zu halten ;-)
Aber schaut euch mal diesen tollen Nagellack an...


Produktart: Nagellack
Marke: Rival de Loop Berlin (Rossmann)
Farbe: peachiges Rosé ohne jeglichen Schimmer
Farbbezeichnung: Nr. 56
Inhalt: 8 ml
Verpackung: naja, keine Augenweide
Haltbarkeit: mind. 2 Tage ohne Makel
Preis: 1,49 €


Und hier ein Swatch:
Also ich find die Farbe wunderschön :) Die Textur lässt sich gut auf dem Nagel verarbeiten.
Auf den Fussnägeln sieht diese Lack besonders schön aus.
Ich trage 2 Schichten auf, dann deckt er und sieht ganz gleichmäßig aus.
Er hält auch mindestens 2 Tage ohne jeden Makel.
Wie lange er wirklich hält kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nicht herausgefordert habe und er von Kollegen abgelöst wurde ;-)
Aber für den Preis von 1,49 € einfach top, ich werde ihn mir definitiv nachkaufen.


Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. schöne Farbe :) gefällt mir sehr gut ^^ kurze Frage: sind das deine echten Nägel? Oder Fake? oder Gelnägel?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deine schnelle Antwort :) ich finde deine Nägel sehen auch ohne Farbe toll aus (soviel man im Bild halt sieht^^)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch der Lack =) mag allerdings persönlich welche mit Schimmer noch lieber! Muss meinen Rival de Loop Lack auch bald mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super schön aus. Kennst du vielleicht ein Dupe zu dem, habe leider keinen Rossmann in meiner Nähe.
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, würde mich freuen.
    http://mssailorspassion.blogspot.com/2010/12/es-ist-soweit-6-monate-gewinnspiel.html
    Lg Ms Sailor

    AntwortenLöschen