Mittwoch, 25. August 2010

Essence Eyeshadow Nr. 26 'disco queen'

Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder was aus meiner Lidschattenkiste ;-)
Essence Eyeshadow Nr. 26 'disco queen'
Die Farbe fand ich auf Anhieb interessant, hab mich trotz mittelmäßig schlechter Pigmentierung für einen Kauf entschieden. Für 1,55 € war es mir einen Versuch wert.




Hier seht ihr einen Swatch, wie immer ohne Base


Er hat einen metallischen Schimmer und hier sieht man auch ganz gut, dass die Pigmentierung nicht so dolle ist. Base ist also bei diesem Lidschatten Pflichtprogramm. Verblenden ist kaum möglich, da die Farbe dann gänzlich verschwindet. Also werde ich ihn nur in Kombination mit einem gut pigmentierten, dunkleren Ton tragen.
Je nach Lichteinfall scheint er einmal mehr lila oder mal mehr aubergine.
Er wird mit Sicherheit nicht einer meiner Lieblingslidschatten, aber ich denke man kann schon das ein oder andere Abend-AMU damit schminken.

Ich hoffe euch bringt mein Post was ;-)



Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, ich persönlich habe allerdings keinerlei Verwendung dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar noch keinen ES von Essence gekauft, weil es bessere Produktwe in dem Preissegment gibt, aber ich denk mir da auch immer bei so nem Preis kann man nun auch keine Megaqualität erwarten. Aber ne Base wirkt auch beim schlechtesten ES meist wahre Wunder und macht auch so ein Produkt brauchbar =)

    Die Farbe ist aber sehr schön :>

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt gut :) Du bist das auf dem Header oder?? Gaaaanz toll!!
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen