Samstag, 21. August 2010

AMU: Purple

Hallo meine Lieben!

Erstmal ein herzliches Willkommen an die beiden "Neuzugänge" und natürlich auch an alle anderen Sweeties :)
Heute mal schnell ein paar Fotos von einem AMU, dass ich letztens getragen habe.
Die Produkte, die ich verwendet habe, trage ich später nach.

...hier erstmal der Gesamteindruck...




hier mal das Auge (...uhhh meine Augenbrauen müssen gezupft werden^^)
...und nochmal bei anderen Lichverhältnissen...


So und hier die Produkte, die ich dafür verwendet habe:

Douglas HOT make-up Palette mit gebackenen Lidschatten um 9,95 €
...und diese Farben habe ich verwendet:
1. Das kräftige Flieder habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen
2. Diesen Lilaton habe ich auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lides und in der Lidfalte ("Banane") aufgetragen
3. Kühles Anthrazit zum Schattieren am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte
4. Fliederstichiger Weisston als Highlighter im inneren Augenwinkel und hauchzart unter den Augenbrauen

...von links nach rechts...

essence eyeshadow 05 adorable:
ein matter, unauffälliger Beigeton, habe ich auch unter der Augenbraue verwendet wo der Highlighter aus der Palette too much gewesen wäre.

Getönter Koffein Roll-on von Garnier:
Augenschatten abdecken leicht gemacht :)

Eyebrow-Pencil von Max Factor in der Farbe grey-brown:
für betonte Augenbrauen und zum Auffüllen kleiner Lücken, DIE Farbe für mich weil nicht so rotstichiges, warmes braun sondern toller Aschton.

Flüssiger Eyeliner von P2 in schwarz:
malt schöne feine Linien und deckt gut

Lippenstift von Rival de Loop Young in der Farbe "nude breeze":
herrlich unauffällig, kein Schimmer



...für den Teint...

...von links nach rechts...

Manhattan Clear Face Compact Powder in der Farbe "natural"
Shimmer Powder in der Farbe "the famous flamingo" aus der Essence "Return to Paradise" LE
Bronzer aus der P2 Sun Love LE in der Farbe 010 happy sun



Ich hoffe euch gefällt's.
Den Lidstrich muss man natürlich mögen ;-)

Küsschen, eure Lotusblüte

Kommentare:

  1. du hast sehr schöne augen und genau die richtige augenform für den lidstrich finde ich.
    siehte echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder wunderschön aus! :-)
    auch die lippenstiftfarbe gefällt mir super

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU =) Und tolle Palette :O Wie sind die anderen Töne qualitativ so? Könntest du vielleicht einen Post mit Swatches machen? *liebguck*

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Super Look! Ich persönlich finde den winged eyeliner nicht schön aber das ist nur meine meinung ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches AMU und ich finde deine Augenbrauen toll *_* ich wünschte ich hätte auch sone coole Form

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich Talasia Recht geben...wirklich tolles AMU und deine Augenbrauen ♥...ich hab leider kaum welche *heul*

    Die Hot-Palette ist auch toll...meinst du die gibt es beim Douglas noch???


    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen