Mittwoch, 4. August 2010

Review: Catrice absolute moisture Lipstick in 160 "Dark Rosewood"

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre gleich mal in die Stadt und schaue, was sich in den Drogerien und bei Douglas getan hat :)
Es kommt also heute Nachmittag noch ein kleiner? großer? Haul von mir ;-)




Jetzt aber zur Sache:



Er nennt sich absolute moisture Lipstick in der Farbe 160 "Dark Rosewood" und ist im Catrice Standardsortiment zu finden.

Produktart: Catrice absolute moisture Lipstick
Farbbezeichnung: 160 "Dark Rosewood
Farbe: der Name des Lippenstifts passt gut; dunkles Rosenholz, dezenter Schimmer (minimal)
Geruch/Geschmack: süsslich/neutral
Textur: supergeschmeidig, pflegend, hoher Tragekomfort
Haltbarkeit: ca. 2 Stunden
Kostenfaktor: 2,99 €
Verpackung: schlicht, elegant, hochwertig



Hier seht ihr einen Swatch...




...auf meinen Lippen:



Ich bin ja total verliebt in diese Farbe :) Egal ob im Alltag oder abends zum Partymachen... dieser Lippenstift macht immer was her.
Von der Textur der Catrice absolute moisture Lippenstifte bin ich begeistert, da sie sehr angenehm zu tragen und pflegend sind.
Der Farbauftrag ist dadurch sehr schön gleichmäßig.
Und das für den Preis von 2,99 €... da finde ich es auch nicht schlimm, wenn er nicht so lange hält.


Fazit: Go and get it ;-)


Küsschen, eure Lotusblüte




Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön. Und ich mag ihn auch sehr an dir. Ist der so cremig wie die P2 Stifte?? =)

    Tut mir leid, dass ich mich hier kaum blicken gelassen habe, aber mein Notebook war kaputt.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen