Montag, 2. August 2010

Essence Eyeshadow Nr. 05 "Adorable"

Hallo ihr Lieben!


Hier stelle ich euch vor...




Marke: Essence (Standardsortiment)
Produktart: Eyeshadow
Produktbezeichnung: 05 "Adorable"
Farbe: matter Creme- bzw. Nudeton
Kostenpunkt: 1,55 €




...hier mal ein Swatch, wie immer ohne Base...

Wie ihr seht an sich nichts besonderes, dieser Lidschatten.
Ich verwende für mein Alltagsmakeup jedoch gerne solche Töne mit Brauntönen kombiniert.
Das "blöde" war nur, dass die Lidschatten, die ich im Winter verwendet habe jetzt auf meiner gebräunten Haut doch sehr hell wirken. Zu hell für meinen Geschmack.
Also bin ich auf die Suche nach einem matten Lidschatten gegangen, der ein bisschen dunkler ist als meine gewohnten Lieblinge (z. B. Catrice Nude Sensation LE Eyeshadow in "nude cream")
Rausgekommen ist also dieser hier, mit dessen Farbe ich ganz glücklich bin.




Zum Produkt:

-feine Textur
- Pigmentierung ist okay, für den Alltag absolut ausreichend meiner Meinung nach
- mit Base hält er bei mir den ganzen Tag



Ich denke, ich bin von der Textur der Lidschatten der Catrice LEs sehr verwöhnt.
Ich muss ganz klar sagen: Qualitativ gibt es große Unterschiede.
So eine tolle Textur wie die Catrice Eyeshadows darf man sich bei diesem Essence Lidschatten nicht erhoffen.
Trotzdem mag ich den "Adorable" gerne und verwende ihn seither oft.


Küsschen, eure Lotusblüte






Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :D ich bin eigentlich acuh sehr begeistert von der Alverde Repair Serie, das einzige womit ich ein paar probleme hab, sind meine trockenen Spitzen. Hast du damit keine Probleme oder hast du da eine Lösung für gefunden?

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du :)
    wie schläfst du denn dann? wird dein kissenbezug nicht ganz schmutig? Mein Problem ist einfach, dass ich meine Haare immer abends wasche :P aber das mit dem olivenöl werde ich trotzdem mal ausprobieren, danke für den Tipp.

    Zu der Alverde Glanz Kur ich hab gehört, dass du Kur sich einfach nur um die Haare legt so wie eine Silikonschicht nur mit dem Unterschied, dass diese Schicht sich ganz einfach wieder rauswaschen lässt, also somit gar nciht die Haare pflegt. Weißt du da mehr? Ich weiß leider auch nicht mehr woher ich das mal gehört habe.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen