Donnerstag, 19. August 2010

Rival de Loop Young COLOUR!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal zeigen, was ich bei meinem letzten Besuch bei Rossmann mitgenommen hab:

Es gab da eine neue Limited Edition bei dem Rival de Loop Young Counter, die sich COLOUR! nennt.
Hier seht ihr den blauen, matten Nagellack Nr. 03 blue um 1,49 €
und den Lipgloss in der Farbe Nr. 02 pink um 1,49 €


Ein Swatch vom Nagellack:

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Lack trocknet supersuperschnell.
Hier seht ihr zwei Schichten. Ich find ihn einfach hammer und hab gleich mal ein Nageldesign damit ausprobiert:


Kann sich sehen lassen, oder?



Jetzt zum Lipgloss, von dem ich nicht minder angetan bin:









Swatch auf meinen (zur Zeit etwas beanspruchten) Lippen:



Ich hoffe euch gefällt's.
Küsschen, eure Lotusblüte





Kommentare:

  1. wow, das Blau ist ja eine tolle Farbe!! *_* und der Lipgloss sieht auch nicht schlecht aus ^^ ich mag deine Lippen ^//^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das nageldesign gefällt mir sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen