Donnerstag, 19. August 2010

Der neue Essence powder & blush brush

Hallo Sweeties!

Essence soll ja bald das Sortiment umstellen. Als ich letztens bei dm war, ist anscheinend schon was Neues dazwischengerutscht, nämlich der neue powder & blush brush.
Den hab ich natürlich gleich gekauft um ihn euch schonmal vorab zeigen zu können :)
Der Preis lag wie bisher bei 2,75 €.

Viele von euch kennen ja den Pinsel aus der Moonlight Collection.
Ich dachte, das hier ist der Gleiche. Stimmt aber nicht, wie ich soeben erfahren habe.
Wer allerdings den alten blush-brush mochte, sollte sich wohl noch einen holen gehn, da er durch diesen hier abgelöst wird.

Sie sind nämlich was den Wiederstand und die Härchendichte angeht doch recht unterschiedlich.
Hier der Neue mal von Nahem:



Die Härchen erscheinen mir feiner und weicher, jedoch weniger dicht.
Ich bevorzuge die "alte" Version mit den naturfarbenen Härchen.
Das heißt aber nicht, dass ich diesen hier nicht mag.
Er verteilt das Rouge ebenfalls schön gleichmäßig.
Also hab ich nicht direkt was auszusetzen ;-)
Finde aber den "alten" halt einen Ticken besser.

Hier seht ihr nochmal die Pinselhaare:

Ich hoffe euch hat mein Beitrag was gebracht.
Küsschen, eure Lotusblüte



Kommentare:

  1. Es ist nicht der gleiche Pinsel, wie der von der Moonlight LE. Hier (http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/2010/07/akte-das-moonlightmysterium.html) gibt es einen Vergleich der zwei Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht auf jedenfall schon mal gut aus.
    Aber wie ich unseren Dm kenne,wird er hier wohl erst in 1-2 Monaten ankommen -.-

    AntwortenLöschen
  3. den gab`s doch schon die ganze zeit oder??
    ich hab den nämlich schon lange und finde den total klasse

    lg yvonne

    AntwortenLöschen